Wie alles begann...


Damals...

Ja - ich hatte schon immer ein Faible für Süsses. Und vor allem die Weihnachtszeit war für mich grossartig - Plätzchen ausstechen war ja das eine, aber die Teigschüssel fein säuberlich ausschlecken - mjam!

 

Und so zog sich das durch meine Kindheit und Jugend: Ich habe immer gern gebacken, in der Küche zu stehen war auch während meinem Studium immer ein schöner Ausgleich. Und auch wenn mein Job als Juristin intensiv ist: Für Backen muss einfach Zeit sein.

 

Zuerst waren es einfache Plätzchen und Cakes, dann kamen Cupcakes dazu, und irgendwann packte mich auch das Deko-Fieber. Auch wenn ein Cupcake mit Schokoguss oder Buttercrème-Topping toll ist - je nach Anlass und Jahreszeit die passende Verzierung zu kreieren ist halt einfach wunderschön. Irgendwann habe ich mich dann auch an Torten herangewagt - und dann hatte mich die Leidenschaft vollends gepackt.

 

Sandra's Cake Art ist ein Herzensprojekt - ich hoffe, dies spüren auch Sie, wenn Sie meine Kreationen bewundern und geniessen.


... und heute